Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Von lena_1703vor 19 Min.💬 0❤️ 0
OMG diese Verwirrung grad...
Ich bin jetzt seit 36 Tagen clean und hab echt gedacht, es wird langsam besser, aber omg, heute war so komisch. Ich war mit meiner Mum einkaufen und da war so ein Typ, der mich voll angelabert hat, so richtig aufdringlich und ich war voll überfordert. Dann ist mir wieder diese eine Party eingefallen, wo ich mich an nix mehr erinnern kann und ich schwör, mir wurde so heiß und kalt gleichzeitig. Hab dann voll schnell gesagt, dass ich los muss.
Ich hab echt Angst, dass mir das wieder passiert, so ein Blackout. Und dann kommen die Panikattacken. Echt scheiße. Hat jemand von euch auch so krasse Momente, wo die alten Muster wieder hochkommen, auch wenn man schon fast nen Monat clean ist? Ich dachte halt, das wäre jetzt vorbei, aber nciht so wirklich. Hilfe? 😭
Beitrag
Von lena_1703 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
OMG diese Verwirrung grad...
Ich bin jetzt seit 36 Tagen clean und hab echt gedacht, es wird langsam besser, aber omg, heute war so komisch. Ich war mit meiner Mum einkaufen und da war so ein Typ, der mich voll angelabert hat, so richtig aufdringlich und ich war voll überfordert. Dann ist mir wieder diese eine Party eingefallen, wo ich mich an nix mehr erinnern kann und ich schwör, mir wurde so heiß und kalt gleichzeitig. Hab dann voll schnell gesagt, dass ich los muss.
Ich hab echt Angst, dass mir das wieder passiert, so ein Blackout. Und dann kommen die Panikattacken. Echt scheiße. Hat jemand von euch auch so krasse Momente, wo die alten Muster wieder hochkommen, auch wenn man schon fast nen Monat clean ist? Ich dachte halt, das wäre jetzt vorbei, aber nciht so wirklich. Hilfe? 😭