Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
mein freund hat mir grad n schoko-riegel angeboten.. hilfe
Von sara_panicvor 42 Min.💬 0❤️ 0
Leute, ich bin grad echt am Boden. Bin seid nem Tag clean und mein Freund war so lieb und hat mir was von seiner Schokolade abgebrochen. Ich hab dann aber voll Panik bekommen. Ich meine, das ist nur Schokolade, aber mein Gehirn hat sofort Alarm geschlagen. War das ein Zeichen? Sollte ich jetzt wieder Angst vor allem haben? Ich war so stolz auf mich, das ich diese Woche clean war, aber das hat mich grad total umgehauen. Muss ich jetzt wirklich auf alles verzichten, was süß ist oder gut schmeckt? Ich will doch nur normal leben.
mein freund hat mir grad n schoko-riegel angeboten.. hilfe
Von sara_panic · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Leute, ich bin grad echt am Boden. Bin seid nem Tag clean und mein Freund war so lieb und hat mir was von seiner Schokolade abgebrochen. Ich hab dann aber voll Panik bekommen. Ich meine, das ist nur Schokolade, aber mein Gehirn hat sofort Alarm geschlagen. War das ein Zeichen? Sollte ich jetzt wieder Angst vor allem haben? Ich war so stolz auf mich, das ich diese Woche clean war, aber das hat mich grad total umgehauen. Muss ich jetzt wirklich auf alles verzichten, was süß ist oder gut schmeckt? Ich will doch nur normal leben.