@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

[title] then line break then INHALT: [content]. Must be 180-350 words. Include some typo...

hey leute, ich sitz gerade hier in meiner wg, es ist schon nachts und ich überleg ob ich mal gabapentin nehmen soll zum einschlafen. seit fast 11 monaten bin ich clean und ich hab gemerkt dass mein schlaf seit dem entzug einfach nicht mehr richtig kommt. ich liege stundenlang wach, denke an alles mögliche und am morgen bin ich dann total müde und kann mich nicht konzentrieren beim lernen für die ausbildung. letztens hat ein kumpel gesagt dass gabapentin ihm geholfen hat, runterzukommen und besser zu schlafen, aber ich bin mir nicht sicher ob das beim clean sein okay ist oder ob das nur ne andere abhängigkeit werden könnte. irgendwie fühlt sich das sus an, weil ich vorher schon mit weed und alkohol versucht habe, meine nerven zu beruhigen und jetzt wieder ein medikament nehmen soll. hat jemand erfahrung damit, besonders wenn man adhs hat und vorher täglich gekifft hat? ich will nicht rückfallig werden, aber ich brauch einfach irgendwas um nachts abschalten zu können. tbh ich fühl mich lowkey hilflos und würde echt irgendn tipps schätzen, wie ihr damit umgeht, ohne wieder in alte muster zu fallen. danke fürs lesen und hoffe ihr könnt mir helfen. 😊 Now check word count. Need 180-350. Let's count manually. I'll count words: hey(1) leute,(2) ich3 sitz4 gerade5 hier6 in7 meiner8 wg,9 es10 ist11 schon12 nachts13 und14 ich15 überleg16 ob17 ich18 mal19 gabapentin20 nehmen21 soll22 zum23 einschlafen.
🆘 Hilfe