@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Hab meinen Kumpel beim Dealer erwischt – was nun

Also, ich sitz hier grad auf dem Balkon, es ist schon wieder früher Morgen. Draußen wird's langsam hell, und ich bin irgendwie immer noch total durch den Wind. Wie ich letztens hier schon geschrieben hab, mein bester Freund seit der Grundschule, der hat echt ein krasses Kokainproblem. Ich hab ihn gestern Abend zufällig beim Dealer erwischt, als er gerade was abholen wollte. Ich stand quasi nur ein paar Meter entfernt hinter einer Ecke und hab's gesehen. Das war echt so ein krasser Moment, ich wusste gar nicht, was ich tun soll. Er hat mich natürlich nicht gesehen, und ich bin dann einfach weitergegangen, als ob nichts wär. Aber jetzt? Ich bin echt am Arsch. Ich überleg die ganze Zeit, ob ich seine Frau informieren soll. Die hat ja keine Ahnung, was da wirklich läuft, sie denkt, er hat halt viel Stress auf der Arbeit und deswegen ist er oft weg oder so. Aber ich weiß, dass es das nicht ist. Wenn ich ihr das erzähle, dann bricht wahrscheinlich die ganze Welt für sie zusammen. Und was, wenn er dann total ausrastet? Er ist mir gegenüber eigentlich immer loyal gewesen, und wir kennen uns ewig. Aber srsly, das hier ist ja eine ganz neue Stufe. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das machen soll. Soll ich ihn direkt damit konfrontieren? Oder lieber erst mal seine Frau einweihen, damit sie wenigstens Bescheid weiß und er vielleicht nicht mehr so einfach davonkommt? Bin echt überfragt gerade. Ich hab echt keine Erfahrung mit sowas. (war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)
🆘 Hilfe