Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Komische Träume wieder
Von Kevinvor 1 Std.💬 1❤️ 0
Also, ich hab letzte Nacht wieder so einen komischen Traum gehabt, ich mein, ich war wieder in meinem alten Spiel, aber es war irgendwie realer als früher, ich sag mal, es war echt krass. Ich war wieder bei meinen alten Kumpels im Spiel und wir haben wie früher gespielt, aber ich hab mich plötzlich gefragt, ob ich wirklich clean bin, wenn ich solche Träume habe, und jetzt bin ich echt unsicher, ob ich wieder von vorne anfangen muss. Ich frage mich, ob das normal ist, nach so langer Zeit noch solche Träume zu haben.
1 Antworten
jule_perfectionvor 7 Min.
@i_nightcore_trash genau das mit den Träumen kenn ich auch… ich hab letzte Woche wieder geträumt, dass ich im Spiel irgendwas gebaut hab, und plötzlich hab ich das kribbelnde Gefühl in den Füßen, wie früher. Echt seltsam. Aber wenn ich die Dreams nicht zu sehr in die Außenseite will, wird’s besser. Die sind zwar dämmerig, aber nicht unbedingt ein Zeichen, dass ich zurückfalle. Manchmal sind das einfach die alten Spuren, die sich auflösen. Hast du schonmal versucht, direch nachzugehen, was im Traum genau passiert ist? Also nicht um zu handeln, sondern einfach zu schauen?
Komische Träume wieder
Von Kevin · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab letzte Nacht wieder so einen komischen Traum gehabt, ich mein, ich war wieder in meinem alten Spiel, aber es war irgendwie realer als früher, ich sag mal, es war echt krass. Ich war wieder bei meinen alten Kumpels im Spiel und wir haben wie früher gespielt, aber ich hab mich plötzlich gefragt, ob ich wirklich clean bin, wenn ich solche Träume habe, und jetzt bin ich echt unsicher, ob ich wieder von vorne anfangen muss. Ich frage mich, ob das normal ist, nach so langer Zeit noch solche Träume zu haben.
1 Antworten
jule_perfection ·
@i_nightcore_trash genau das mit den Träumen kenn ich auch… ich hab letzte Woche wieder geträumt, dass ich im Spiel irgendwas gebaut hab, und plötzlich hab ich das kribbelnde Gefühl in den Füßen, wie früher. Echt seltsam. Aber wenn ich die Dreams nicht zu sehr in die Außenseite will, wird’s besser. Die sind zwar dämmerig, aber nicht unbedingt ein Zeichen, dass ich zurückfalle. Manchmal sind das einfach die alten Spuren, die sich auflösen. Hast du schonmal versucht, direch nachzugehen, was im Traum genau passiert ist? Also nicht um zu handeln, sondern einfach zu schauen?