@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Samstag, Koffein-Pillen und das alte Verlangen

ich sitz gerade auf meinem Bett, die sonne blitzt durchs fenster und draussen macht die buurt schon Laerm von der Party, die heute Abend steigen wird. seit 345 tagen bin ich clean, und das fühlt sich immer noch wie ein riesen‑win an, aber heute ist so ein komischer mix aus stolz und irgendwie ein bisschen leer. meine mutter hat mir immer gesagt, ich soll lieber ne Tasse Kaffee trinken, wenn ich das verlangen nach was krasses spüre, aber ich hab ne packung koffein‑pillen gefunden, die mein kumpel aus dem gym immer nimmt, um nach dem training wach zu bleiben. low‑key dachte ich, vielleicht probier ich das mal, nur um zu sehen, ob das mein brain ein bisschen anregt, weil ich mich gerade total unmotiviert fuehl mich und das wochende voll von feier‑vibes ist. ich hab das gestern noch in der wg gecheckt, und das war dann voll das sus feeling, weil ich ja eigentlich nix mehr nehmen will, aber das war ja nur eine pille, nicht so ne große menge, und ich dacte mir, nciht so schlimm, oder? jetzt liegt die sache aber bei mir, ob ich das jetzt wirklich machen soll oder ob das nur ein weiterer trigger ist, der mich irgendwann wieder zurueckzieht. hab jemand von euch das schon mal probiert, wenn ihr clean seid, und wie hat das bei euch gewirkt? ich will nicht wieder in den alten schlagzeilen landen, aber irgendwie drängt mich die idee, einfach nur wach zu sein und die energie zu haben, um die samstag‑nacht zu ueberleben. bitte teilt eure erfahrungen, danke.
🆘 Hilfe