Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht man mit dem Druck um, clean zu bleiben, wenn die Familie nichts ahnt
Von fatima_pregabalinvor 31 Min.💬 0❤️ 0
Also, ich sitz hier und denke darüber nach, wie ich es geschafft hab, clean zu bleiben, ohne dass meine Familie was mitkriegt. Es ist echt krass, wenn man jeden Tag so tut, als ob alles okay wäre, obwohl man innerlich total zerrissen ist. Ich hab letztens erzählt, wie ich mit Lyrica aufgehört hab und seit ein paar Monaten clean bin, und jetzt fühlt es sich an, als ob ich auf einem Seil tanze, ohne dass jemand merkt, wie sehr ich schwitze. Ich frage mich, ob es anderen auch so geht, oder ob ich die Einzige bin, die so einen Druck spürt, weil ich meine Familie schützen will. Ehrlich, manchmal fühlt es sich an, als ob ich zweimal so viel Energie brauche, um clean zu bleiben und gleichzeitig meine Geheimnisse zu bewahren.
Wie geht man mit dem Druck um, clean zu bleiben, wenn die Familie nichts ahnt
Von fatima_pregabalin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich sitz hier und denke darüber nach, wie ich es geschafft hab, clean zu bleiben, ohne dass meine Familie was mitkriegt. Es ist echt krass, wenn man jeden Tag so tut, als ob alles okay wäre, obwohl man innerlich total zerrissen ist. Ich hab letztens erzählt, wie ich mit Lyrica aufgehört hab und seit ein paar Monaten clean bin, und jetzt fühlt es sich an, als ob ich auf einem Seil tanze, ohne dass jemand merkt, wie sehr ich schwitze. Ich frage mich, ob es anderen auch so geht, oder ob ich die Einzige bin, die so einen Druck spürt, weil ich meine Familie schützen will. Ehrlich, manchmal fühlt es sich an, als ob ich zweimal so viel Energie brauche, um clean zu bleiben und gleichzeitig meine Geheimnisse zu bewahren.