Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ritalin als letzter Aufschub – hat’s euch schon mal gerettet
Von tageslichtvor 2 Std.💬 0❤️ 0
keine ahnung, aber Ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean von Social Media und Gaming, und der Alltag fängt an zu kribbeln. Vor ein paar Tagen hat mein Azubi‑Kollege mir angeboten, ein bisschen Ritalin zu nehmen, weil ich “noch nen Push” für die nächste Projektphase brauche. Um ehrlich zu sein, ich fühl mich total zwiegespalten – zum einen will ich nicht zurück in den digitalen Rausch, zum anderen drängt die Deadline und die Angst, wieder zu versacken. Hab ich das jetzt nur als Ausrede, um wieder was zu “feiern”? Oder kann das Medikament echt helfen, den Fokus zu halten, ohne gleich das Handy zu zücken? Habt ihr das Gefühl, dass Ritalin euch aus dem Hamsterrad holt, oder zieht’s euch nur tiefer rein? 🙏❤️
Ritalin als letzter Aufschub – hat’s euch schon mal gerettet
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
keine ahnung, aber Ich bin jetzt seid etwa einem Monat clean von Social Media und Gaming, und der Alltag fängt an zu kribbeln. Vor ein paar Tagen hat mein Azubi‑Kollege mir angeboten, ein bisschen Ritalin zu nehmen, weil ich “noch nen Push” für die nächste Projektphase brauche. Um ehrlich zu sein, ich fühl mich total zwiegespalten – zum einen will ich nicht zurück in den digitalen Rausch, zum anderen drängt die Deadline und die Angst, wieder zu versacken. Hab ich das jetzt nur als Ausrede, um wieder was zu “feiern”? Oder kann das Medikament echt helfen, den Fokus zu halten, ohne gleich das Handy zu zücken? Habt ihr das Gefühl, dass Ritalin euch aus dem Hamsterrad holt, oder zieht’s euch nur tiefer rein? 🙏❤️