Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Habe ich HHC probiert? Wie ist das eigentlich im Vergleich zu den alten Sachen
Von dennis_h4_outvor 21 Std.💬 0❤️ 0
Letzte Nacht war ich in einem Club in Dortmund, als ein Typ meinte, er habe ein neues „Spice‑Like“ in der Tasche. Ich war schon seit 1 Jahr und 2 Monaten clean, also war ich voll skeptisch. Er hat mir ein kleines Stückchen angeboten und ich habe mich gefragt, ob das überhaupt sicher ist. Die Wirkung war schnell und ziemlich stark, aber auch total unvorhersehbar – ein bisschen wie die ersten Tage mit Heroin, nur mit weniger Kontrolle. Step by step habe ich das runtergenommen, doch das Gefühl bleibt. Hat jemand hier schon HHC oder andere synthetische Cannabinoide ausprobiert? Was ist bei dir passiert, und ist das überhaupt etwas für jemanden wie mich?
Habe ich HHC probiert? Wie ist das eigentlich im Vergleich zu den alten Sachen
Von dennis_h4_out · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Letzte Nacht war ich in einem Club in Dortmund, als ein Typ meinte, er habe ein neues „Spice‑Like“ in der Tasche. Ich war schon seit 1 Jahr und 2 Monaten clean, also war ich voll skeptisch. Er hat mir ein kleines Stückchen angeboten und ich habe mich gefragt, ob das überhaupt sicher ist. Die Wirkung war schnell und ziemlich stark, aber auch total unvorhersehbar – ein bisschen wie die ersten Tage mit Heroin, nur mit weniger Kontrolle. Step by step habe ich das runtergenommen, doch das Gefühl bleibt. Hat jemand hier schon HHC oder andere synthetische Cannabinoide ausprobiert? Was ist bei dir passiert, und ist das überhaupt etwas für jemanden wie mich?