Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Langsam wieder raus aus der Isolation
Von rolf_cleansince2011vor 3 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab heute nach langem wieder mal einen alten Kumpel getroffen, der auch clean ist. Wir haben uns unterhalten und ich hab gemerkt, dass ich so langsam wieder mehr rausgehe und Leute treffe. Das ist schön, aber es ist auch irgendwie anstrengend. Ich denke, ich hab mich so sehr an die Stille und die Ruhe gewöhnt, dass es mir manchmal schwerfällt, wieder in die Welt zurückzukehren. So gesehen, ist es ein bisschen wie ein Neuanfang, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon richtig hinbekomme. Wie geht ihr damit um, wenn ihr wieder mehr unter Leute kommt, nachdem ihr lange Zeit für euch selbst gebraucht habt? Pack schlägt sich, pack verträgt sich, oder? Ich bin einfach noch nicht ganz sicher, ob ich das schon alles aushalte.
Langsam wieder raus aus der Isolation
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab heute nach langem wieder mal einen alten Kumpel getroffen, der auch clean ist. Wir haben uns unterhalten und ich hab gemerkt, dass ich so langsam wieder mehr rausgehe und Leute treffe. Das ist schön, aber es ist auch irgendwie anstrengend. Ich denke, ich hab mich so sehr an die Stille und die Ruhe gewöhnt, dass es mir manchmal schwerfällt, wieder in die Welt zurückzukehren. So gesehen, ist es ein bisschen wie ein Neuanfang, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon richtig hinbekomme. Wie geht ihr damit um, wenn ihr wieder mehr unter Leute kommt, nachdem ihr lange Zeit für euch selbst gebraucht habt? Pack schlägt sich, pack verträgt sich, oder? Ich bin einfach noch nicht ganz sicher, ob ich das schon alles aushalte.