@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Sonntags-Check – Was machen, wenn das Testkit rot blinkt

Also ich sitz gerade am Sonntagmorgen auf meinem kleinen Balkon in Augsburg, die Sonne drängt ein bisschen und ich habe wieder ein neues Stück von nem Kumpel, das er als „clean“ anpreist. Ich hab das Metonitazen‑Kit dabei, weil ich nach dem letzten Verlust einfach nicht mehr riskieren will, dass wieder sowas passiert. Beim ersten Test kam das rote Ergebnis – sofort war mir das Herz ein Stückchen schneller. Ich hab das Kit aus der Packung genommen, die Flüssigkeit gemischt und dann das Ergebnis abgewartet, und dann kam das „rot“ – das heißt, da steckt mindestens ein synthetisches Opioid drunter. Ich dachte an meine Freundin und an die vielen Nächte, die wir damals mit diesem Mist verbracht haben, und mir war sofort klar, dass ich das nicht weiter benutzen kann. Hab jetzt ein paar Fragen: Was macht ihr, wenn das Ergebnis rot ist, aber ihr das Material schon habt? Ich nehm das nicht mehr, aber manche Kollegen wollen es trotzdem noch testen oder weitergeben. Sollte man das dann einfach entsorgen, oder gibt es sichere Wege, das zu vernichten, ohne Gefahr für andere? Und habt ihr Tipps, wo man zuverlässig neue Testkits herbekommt, wenn die alten ausverkauft sind? Ich hab bisher nur über die üblichen For... vielleicht kennt das jemand hier auch.
🆘 Hilfe