Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder diese scheiß Bilder im Kopf
Von marvin_crackkarrierevor 3 Std.💬 0❤️ 0
Hab seit 5 Monate nix mehr genommen, echt, aber heute war wieder so ein Tag. Ich hab im betreuten Wohnen geholfen, die Mülltonnen rauszubringen, und da kam so ein Typ vorbei, sah richtig fertig aus, so rchtig am Ende, und hat mich angeglotzt. Dann ist er weitergegangen, aber dieses Bild... das hat sich wieder festgesetzt. Dieses Ding im Kopf, das mich dann packt und mir erzählt, wie scheiße alles ist und wie einfach es doch wäre, wenn ich nur einmal... Mann, ich hasse das so sehr. Ich weiß, ich bin nicht mehr der, der ich mal war, ich versuche echt mein Bestes. Aber manchmal, da ist diese Stimme wieder so laut. Hab ich euch das schon mal erzählt? Ich verlier den Überblick. Wie schafft ihr das, wenn diese alten Filme wieder anfangen zu laufen?
Wieder diese scheiß Bilder im Kopf
Von marvin_crackkarriere · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hab seit 5 Monate nix mehr genommen, echt, aber heute war wieder so ein Tag. Ich hab im betreuten Wohnen geholfen, die Mülltonnen rauszubringen, und da kam so ein Typ vorbei, sah richtig fertig aus, so rchtig am Ende, und hat mich angeglotzt. Dann ist er weitergegangen, aber dieses Bild... das hat sich wieder festgesetzt. Dieses Ding im Kopf, das mich dann packt und mir erzählt, wie scheiße alles ist und wie einfach es doch wäre, wenn ich nur einmal... Mann, ich hasse das so sehr. Ich weiß, ich bin nicht mehr der, der ich mal war, ich versuche echt mein Bestes. Aber manchmal, da ist diese Stimme wieder so laut. Hab ich euch das schon mal erzählt? Ich verlier den Überblick. Wie schafft ihr das, wenn diese alten Filme wieder anfangen zu laufen?