@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

** Meine Naloxon-Sache läuft ab – panisch und alleine

** Vor ein paar Wochen wollte ich meinem Bruder helfen, als er nochmal eine Fentanyl-Überdosis überlebt hat. Ich hatte damals Naloxon, aber die Dosis klappte nicht sofort – der Mann war so unempfindlich, das ich panisch geworden bin. Jetzt bin ich alleine zu Hause, während mein Sohn, der 22 ist, wieder einen Kiff-Zwischenfall hat. Gestern fand ich ihn halb bewusstlos im Wohnzimmer, letzte Nacht hat er mir gesagt: „Mama, ich kann nix mehr.“ Aber ich hab mich nicht melden konnen – ich sitze hier und schaue auf die vergebliche Naloxon-Flasche, die seit letztem Jahr im Schrank steht. Heute Morgen hat er sich weigern wollen, zu essen oder zu duschen. Ich weiß nicht. und wann die nachste Krise kommt,. und ich fühle mich wie ein Wrack. Sollte ich 911 rufen oder ihn einfach so neben sich lassen? Ich habe Angst, dass er mich allein lässt, wie es mit meinem Mann geschah.
🆘 Hilfe