Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Neuer Anfang, aber noch voll delulu
Von sobernowvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute, ich bin sobernow, 16, Gymnasiast aus Bremen und seit etwa 14 Tagen clean – tbh fuhl ich mich jetzt irgendwie dankbar, aber auch bisschen lost. Meine Eltern haben nach den fetten Handy‑Rechnungen endlich den Kontroll‑Modus eingeschaltet, und das war irgendwie der Auslöser, dass ich die Vapes und das Lern‑Amphetamin aus dem Fenster geschmissen hab. Heute war ich beim Stadtpark, Sonne und so, und hab mich fast wie im TikTok‑Clip gefuhlt („it is what it is“, lol). Aber dann kam das alte Gedankenspiel: „Was, wenn ich gleich wieder durchdrehe?“ Und ich war nur so „slay“ und hab mich dann doch nicht verruckt gemacht. Hat jemand von euch so einen Moment, wo das „alles ist egal“-Gefühl plötzlich wegzuckt, wenn man einfach rausgeht? 😊💪
Neuer Anfang, aber noch voll delulu
Von sobernow · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, ich bin sobernow, 16, Gymnasiast aus Bremen und seit etwa 14 Tagen clean – tbh fuhl ich mich jetzt irgendwie dankbar, aber auch bisschen lost. Meine Eltern haben nach den fetten Handy‑Rechnungen endlich den Kontroll‑Modus eingeschaltet, und das war irgendwie der Auslöser, dass ich die Vapes und das Lern‑Amphetamin aus dem Fenster geschmissen hab. Heute war ich beim Stadtpark, Sonne und so, und hab mich fast wie im TikTok‑Clip gefuhlt („it is what it is“, lol). Aber dann kam das alte Gedankenspiel: „Was, wenn ich gleich wieder durchdrehe?“ Und ich war nur so „slay“ und hab mich dann doch nicht verruckt gemacht. Hat jemand von euch so einen Moment, wo das „alles ist egal“-Gefühl plötzlich wegzuckt, wenn man einfach rausgeht? 😊💪