Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wird die neue Drogenpolitik uns endlich aus dem Kreislauf reißen
Von marvin_crackkarrierevor 3 Std.💬 0❤️ 0
Heute in der Zeitung stand, dass das Parlament endlich über ein Gesetz zur bundesweiten Ausweitung von Konsumräumen debattiert. Ich sitz gerade im Wohnheim, das Fenster offen, und hör das Radio, wo die Politiker labern, dass das „Rückgrat der Gesellschaft“ gestärkt wird, wenn wir den „Schutzraum“ vergrößern. So gesehen klingt das nach Hoffnung, weil ich seit fast 5 Monaten clean bin und jeden Tag kämpfe, das alte Bild im Kopf zu vertreiben. Aber irgendwie kribbelt es immer noch, wenn ich an die Zeit denke, wo ich in dunklen Ecken gekrochen bin. Am ende des Tages frage ich mich: Wird das wirklich helfen, oder bleibt das nur Talk? Wie seht ihr das, gerade jetzt wo die Abstimmung bevorsteht? 🙏
Wird die neue Drogenpolitik uns endlich aus dem Kreislauf reißen
Von marvin_crackkarriere · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute in der Zeitung stand, dass das Parlament endlich über ein Gesetz zur bundesweiten Ausweitung von Konsumräumen debattiert. Ich sitz gerade im Wohnheim, das Fenster offen, und hör das Radio, wo die Politiker labern, dass das „Rückgrat der Gesellschaft“ gestärkt wird, wenn wir den „Schutzraum“ vergrößern. So gesehen klingt das nach Hoffnung, weil ich seit fast 5 Monaten clean bin und jeden Tag kämpfe, das alte Bild im Kopf zu vertreiben. Aber irgendwie kribbelt es immer noch, wenn ich an die Zeit denke, wo ich in dunklen Ecken gekrochen bin. Am ende des Tages frage ich mich: Wird das wirklich helfen, oder bleibt das nur Talk? Wie seht ihr das, gerade jetzt wo die Abstimmung bevorsteht? 🙏