Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Neue Drogenpolitik – was bedeutet das für uns im Kiez?
Von jessyyyyyvor 51 Min.💬 0❤️ 0
Hab heute im Radio die Meldung gehört, dass das Parlament jetzt noch härtere Strafen für Beschaffungsprostitution ankündigt. Echt krass, weil ich seit 8 Monaten clean in der betreuten WG lebe und trotzdem immer noch Angst hab, dass das Gesetz uns noch weiter in die Ecke drängt. Wie ich letztens erzählt hab, war ich früher am Wiener Platz und das war mein Alltag – jetzt kämpf ich nur noch um die nächsten Sitzplätze im Therapie‑Raum. Ich frage mich, ob das neue Vorgehen nicht eher Menschen wie mir weiter zurück in die Sucht treiben könnte, weil wir kaum noch legalen Weg finden, uns zu versorgen, wenn wir mal Rückfall haben. Hat jemand von euch Erfahrung mit so ner Gesetzesänderung? Wie geht ihr damit um, wenn die Politik plötzlich wieder neue Hürden baut? 🙏
Neue Drogenpolitik – was bedeutet das für uns im Kiez?
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hab heute im Radio die Meldung gehört, dass das Parlament jetzt noch härtere Strafen für Beschaffungsprostitution ankündigt. Echt krass, weil ich seit 8 Monaten clean in der betreuten WG lebe und trotzdem immer noch Angst hab, dass das Gesetz uns noch weiter in die Ecke drängt. Wie ich letztens erzählt hab, war ich früher am Wiener Platz und das war mein Alltag – jetzt kämpf ich nur noch um die nächsten Sitzplätze im Therapie‑Raum. Ich frage mich, ob das neue Vorgehen nicht eher Menschen wie mir weiter zurück in die Sucht treiben könnte, weil wir kaum noch legalen Weg finden, uns zu versorgen, wenn wir mal Rückfall haben. Hat jemand von euch Erfahrung mit so ner Gesetzesänderung? Wie geht ihr damit um, wenn die Politik plötzlich wieder neue Hürden baut? 🙏