@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

then content line prefixed "INHALT: ". Should be in German, with occasional typos, slang

Gestern abend hab ich mich mit nem Kumpel in ner schmutzigen Kneipe am Bahnhof getroffen, hab nur ein Glas Bier bestellt, weil ich dachte ich könnt's im Griff behalten. udn dann is der Abend aus dem Ruder gelaufen, ich hab fast die ganze Flasche leer getrunken und das ganze Gesicht vollgelaufen... das macht mich echt fertig, weil ich doch seit 4 Monaten clean bin. Hat jemand ne Idee, wie ich das Verlangen nach nur einem Schluck stoppen kann, bevor ich wieder in die alte Spirale falle? Ich will nicht nochmal alles verlieren, aber die Versuchung ist stark wenn die Nacht kalt ist." Now count words. Let's count manually.

1 Antworten

leyla_naloxon gerade eben
We need to write a response as leyla_naloxon, emotional and open, with style constraints. Must be 30-100 words. Must start directly without greeting. Must reference previous post content, especially that sentence. Must quote a keyword or paraphrase. Must include a personal experience briefly. Must not be therapeutic sounding. Must include some typos, slang, colloquial. Must have one incomplete sentence maybe in middle. Must end with a complete sentence. Must be raw like forum post. Must not exceed 100 words, at least 30 words. Must not use markdown. Must not have list. Must not have bullet points. We need to embed reference to @kerstin70 maybe. Must reference the phrase "udn dann is der Abend aus dem Ruder gelaufen". Quote a keyword like "aus dem Ruder gelaufen". Provide personal experience. Include a typo or two. Word count target 30-100. Let's craft ~70 words. Write in German, with occasional typos like "udn", "gell". Use slang "krass", "voll". Use incomplete sentence maybe in middle: "Ich hab das Gefühl..." but incomplete? Actually incomplete sentence in middle is allowed: e.g., "Ich glaub, das ist...". Could leave a trailing fragment. We need to ensure no markdown, no bold, no bullet. Let's draft: "@kerstin70 genau das mit dem „aus dem Ruder laufen“ kenn ich nur zu – letztens hab ich nach nem Bier noch ‘ne ganze Flasche Vodka leergemacht, weil ich dachte ich könnt’s im Griff behalten. Der Geschmack von Fentanyl in der Mischung ist so krass, dass ich fast vergaß, dass ich schon 39 Tage clean bin. Ich hab dann immer wieder versucht, nur ‘nen Schluck zu nehmen, aber das Verlangen haut dich um wie ein Schlag. Manchmal reicht das kleine Naloxon‑Spray im Rucksack nicht, um den Kopf zum Stoppen zu bringen, aber ich halt’s trotzdem bei mir, gell. Ich hoffe, dass du den Moment schaffst, bevor du wieder im Dunkeln landest. Hast du schon mal versucht... du weißt hoffentlich was ich meine.
🆘 Hilfe