@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wieder diese Leere am Sonntagabend?

Hab gerade diese verdammte Sportreportage im Fernsehen ausgemacht. Draußen wird's langsam dunkel, und ich sitz hier und fühl diese übliche Sonntagsleere. Manchmal frag ich mich echt, wo die Woche geblieben ist, und dann ist da wieder dieser Gedanke, der sich langsam einschleicht: Was hab ich heute eigentlich geschafft? Diese Woche war wieder mal heftig. Erst die Sache mit meinem Sohn und seinen Vapes, dann die News von der Schule, dass wieder mehr bei den Kids im Umlauf ist. Ich hab ja letztens schon mal geschrieben, wie krass ich das finde, dass die das teilweise so offen mit sich rumschleppen, aber es ist halt trotzdem jedes Mal wieder ein Schlag ins Gesicht, wenn man es dann doch so konkret mitkriegt. Ich hab mir vorgenommen, dass ich jetzt mehr auf mich achte. Mehr Sport, mehr raus. Aber dann sitzt man hier und die Gedanken kreisen trotzdem. Manchmal hab ich das Gefühl, ich renne gegen eine Wand. Man versucht, alles richtig zu machen, irgendwie dagegen anzugehen, und dann merkt man, wie wenig man da wirklich ändern kann. Kennt das noch jemand? Diese Ohnmacht, die einen dann überkommt, gerade wenn die Woche so langsam ausklingt und man sich auf die neue vorbereiten müsste. Naja. Muss ich wohl durch.
🆘 Hilfe