Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Bin zum ersten Mal seit nem Monat bei der Schwester – und das Kribbeln ist da
Von nicole_tag14vor 2 Std.💬 0❤️ 2
kurzes update:
Also ich sitz gerade in der kleinen Küche bei meiner Schwester, der Regen trommelt an die Fenster und ich hör das Ticken vom Wasserhahn, das irgendwie mein Herzschlag nachahmt. Heute ist Montag, nach dem Wochenende habe ich das Gefühl, das alte Ziehen im Bauch wird stärker, wenn ich an die Kneipen und die laute Musik denke. Ich weiß, ich bin seid rund einem Monat clean, aber das Kribbeln lässt mich manchmal denken, ich würd gleich wieder durchdrehen.
Habt ihr Tipps, was ihr macht, wenn das so plötzlich aufkommt? Ich probier gerade, mehr zu atmen und mir die Hände zu waschen, aber das hilft nur kurz. Fühlt sich manchmal an, als wäre ich im falschen Film, weil überall Gerüche von früher auftauchen. Bin echt dankbar für jeden kleinen Rat 🙏.
🖤
Bin zum ersten Mal seit nem Monat bei der Schwester – und das Kribbeln ist da
Von nicole_tag14 · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
kurzes update:
Also ich sitz gerade in der kleinen Küche bei meiner Schwester, der Regen trommelt an die Fenster und ich hör das Ticken vom Wasserhahn, das irgendwie mein Herzschlag nachahmt. Heute ist Montag, nach dem Wochenende habe ich das Gefühl, das alte Ziehen im Bauch wird stärker, wenn ich an die Kneipen und die laute Musik denke. Ich weiß, ich bin seid rund einem Monat clean, aber das Kribbeln lässt mich manchmal denken, ich würd gleich wieder durchdrehen.
Habt ihr Tipps, was ihr macht, wenn das so plötzlich aufkommt? Ich probier gerade, mehr zu atmen und mir die Hände zu waschen, aber das hilft nur kurz. Fühlt sich manchmal an, als wäre ich im falschen Film, weil überall Gerüche von früher auftauchen. Bin echt dankbar für jeden kleinen Rat 🙏.
🖤