Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kann jemand mir ne Idee geben, wie ich mich satt schaff im morgennach‑hauch?
Von marie86vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Morgens, wenn der Clock‑Blast kommt und ich nen Kaffee kriege, sitze ich trotzdem um die 20 Minuten lang auf dem Sofa und check mein Handy – voll n Versuch, die Zeit zu stopf'n, bevor der Tag richtig losgeht. Ich hab jetzt 29 Tage clean, aber sobald der Job ruft, die Hausaufgaben anstehen und ich noch das Sorgerecht für mein zweites Baby im Kopf habe, wird alles so schnell ’ne Art Baustelle.
Frage: Hat jemand eine echte, funktionierende Routine, die mir hilft, überhaupt erst ins Studio zu kommen, dann das Kind zu packen, und so? Vielleicht auch ein Tipp, wie ich Schlaf bekomme, ohne an das „Besser‑sein‑unter‑Fieber“-Spin zu riskieren. Ich fühl mich manchmal, als wäre ich zwischen den Julissen von Baby and Büro. Danke! ❤️
Kann jemand mir ne Idee geben, wie ich mich satt schaff im morgennach‑hauch?
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Morgens, wenn der Clock‑Blast kommt und ich nen Kaffee kriege, sitze ich trotzdem um die 20 Minuten lang auf dem Sofa und check mein Handy – voll n Versuch, die Zeit zu stopf'n, bevor der Tag richtig losgeht. Ich hab jetzt 29 Tage clean, aber sobald der Job ruft, die Hausaufgaben anstehen und ich noch das Sorgerecht für mein zweites Baby im Kopf habe, wird alles so schnell ’ne Art Baustelle.
Frage: Hat jemand eine echte, funktionierende Routine, die mir hilft, überhaupt erst ins Studio zu kommen, dann das Kind zu packen, und so? Vielleicht auch ein Tipp, wie ich Schlaf bekomme, ohne an das „Besser‑sein‑unter‑Fieber“-Spin zu riskieren. Ich fühl mich manchmal, als wäre ich zwischen den Julissen von Baby and Büro. Danke! ❤️