Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie kann ich das Abendessen für sie sicherer machen
Von irgendwo_hiervor 59 Min.💬 0❤️ 0
Gestern Abend war wieder das klassische „Pizza‑ und Wein‑Problem“. Ich hatte die Pizza in kleine Stücke geschnitten, weil ich dachte, das würde ihr helfen, die Kontrolle zu behalten. Stattdessen schnappte sie sich die ganze Pizza, sah mich an und sagte, „Ich will nicht mehr essen.“ Danach hat sie die Flasche Wein geöffnet und das Glas voll getrunken, während wir noch über ihre Hausaufgaben sprachen. Ich fühlte mich total hilflos, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das in einem Familienessen verhindern kann. Am Ende des Tages frage ich mich, ob ich das richtige Vorgehen wähle. Habt ihr Ideen, wie man das Abendessen so strukturiert, dass es keine Auslöser für sie wird? Ich bin echt an euren Erfahrungen interessiert. ❤️
Wie kann ich das Abendessen für sie sicherer machen
Von irgendwo_hier · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gestern Abend war wieder das klassische „Pizza‑ und Wein‑Problem“. Ich hatte die Pizza in kleine Stücke geschnitten, weil ich dachte, das würde ihr helfen, die Kontrolle zu behalten. Stattdessen schnappte sie sich die ganze Pizza, sah mich an und sagte, „Ich will nicht mehr essen.“ Danach hat sie die Flasche Wein geöffnet und das Glas voll getrunken, während wir noch über ihre Hausaufgaben sprachen. Ich fühlte mich total hilflos, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das in einem Familienessen verhindern kann. Am Ende des Tages frage ich mich, ob ich das richtige Vorgehen wähle. Habt ihr Ideen, wie man das Abendessen so strukturiert, dass es keine Auslöser für sie wird? Ich bin echt an euren Erfahrungen interessiert. ❤️