Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Heute Abend? Ein „Wohlfühl‑Check“ für den Abend
Von peter42vor 6 Std.💬 0❤️ 0
Heute Abend war eigentlich ein Test: mein Vater hat das Glas kurz vor 18 Uhr abgelegt, also kein Bier im Haus. Ich wollte das nutzen und mir einfach mal einen Abend schenken, ohne dass ich ständig auf die Uhr schaue. Zuerst stand ich im Wohnzimmer, die Sonne war schon harsh von der Fensterbank, und ich dachte, „das ist perfekt.“ Dann kam die kleine Kälte, die ich beim letzten „starken“ Abend gefühlt hatte, wieder hoch. Ich schnappte mir einen Kaffee, legte die Playlist an, und setze mich auf seine alte Couch. Und dann... stellte ich mir die Frage: „Und wenn ich den Tag wirklich genieße, ohne das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst?“ Manchmal fühle ich mich wie ein Zuschauer im eigenen Wohnzimmer. Hast ihr Strategien, wie ihr euch selbst ein bisschen mehr Raum gebt, ohne die Angst zu spüren? Ich will nicht konsequent nur für ihn da sein, sondern auch für mich. Danke! ❤️
Heute Abend? Ein „Wohlfühl‑Check“ für den Abend
Von peter42 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute Abend war eigentlich ein Test: mein Vater hat das Glas kurz vor 18 Uhr abgelegt, also kein Bier im Haus. Ich wollte das nutzen und mir einfach mal einen Abend schenken, ohne dass ich ständig auf die Uhr schaue. Zuerst stand ich im Wohnzimmer, die Sonne war schon harsh von der Fensterbank, und ich dachte, „das ist perfekt.“ Dann kam die kleine Kälte, die ich beim letzten „starken“ Abend gefühlt hatte, wieder hoch. Ich schnappte mir einen Kaffee, legte die Playlist an, und setze mich auf seine alte Couch. Und dann... stellte ich mir die Frage: „Und wenn ich den Tag wirklich genieße, ohne das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst?“ Manchmal fühle ich mich wie ein Zuschauer im eigenen Wohnzimmer. Hast ihr Strategien, wie ihr euch selbst ein bisschen mehr Raum gebt, ohne die Angst zu spüren? Ich will nicht konsequent nur für ihn da sein, sondern auch für mich. Danke! ❤️