Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
„Können wir ein Ferienplan schaffen, ohne erzwingen zu müssen?“
Von Sarahvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Heute Abend war wieder ein Schuss im Nacken, weil er nach dem kleinen „Ausflug“ nach der Arbeit völlig high war und das Baby in die Ecke gerutscht hat. Ich hab die Tage, da ich ihm ruft, wenn ich das Gefühl hab, er unterschätzt die Gefahr. Ich hab mir ein paar Notfall‑Pläne gedacht, die wir im Urlaub nutzen können. Vielleicht ein kurzer Ausflug zum See, wo er ruhig sein kann, während ich das Baby sicher halte? Und was halt ihr meistert, wenn euer Partner „nur“ am Wochenende nur so nich… 🙈💭 Ich suche nach realen Ideen, nicht nach irgendwelchen Listen. Danke!
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.
„Können wir ein Ferienplan schaffen, ohne erzwingen zu müssen?“
Von Sarah · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute Abend war wieder ein Schuss im Nacken, weil er nach dem kleinen „Ausflug“ nach der Arbeit völlig high war und das Baby in die Ecke gerutscht hat. Ich hab die Tage, da ich ihm ruft, wenn ich das Gefühl hab, er unterschätzt die Gefahr. Ich hab mir ein paar Notfall‑Pläne gedacht, die wir im Urlaub nutzen können. Vielleicht ein kurzer Ausflug zum See, wo er ruhig sein kann, während ich das Baby sicher halte? Und was halt ihr meistert, wenn euer Partner „nur“ am Wochenende nur so nich… 🙈💭 Ich suche nach realen Ideen, nicht nach irgendwelchen Listen. Danke!
nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.