Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie sag ich meinen Eltern, dass ich seit 136 Tagen trocken bin?
Von david76vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich steh gerade echt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiß, wie ich das meiner Familie erklären soll. Seit 136 Tagen bin ich clean, mein Verlobter ist mein Fels und ich fühl mich irgendwie stark, aber die Angst, das meine Eltern das nicht verstehen oder gleich wieder „Du musst doch nur ein bisschen entspannen“ sagen, macht mir Angst. Ich hab das Gefühl, dass pack schlägt sich immer wieder mit der Angst vor Rückfall, wenn Stress kommt, und ich will nicht, dass sie das als Schwäche sehen.
Habt ihr Tipps, wie ich das Thema ansprechen kann, ohne dass es zu einem großen Drama wird? Und falls ihr ähnliche Erfahrungen habt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr teilt, was euch geholfen hat 😊❤️. tbh, ich brauche einfach ein bisschen Mut.
Wie sag ich meinen Eltern, dass ich seit 136 Tagen trocken bin?
Von david76 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich steh gerade echt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiß, wie ich das meiner Familie erklären soll. Seit 136 Tagen bin ich clean, mein Verlobter ist mein Fels und ich fühl mich irgendwie stark, aber die Angst, das meine Eltern das nicht verstehen oder gleich wieder „Du musst doch nur ein bisschen entspannen“ sagen, macht mir Angst. Ich hab das Gefühl, dass pack schlägt sich immer wieder mit der Angst vor Rückfall, wenn Stress kommt, und ich will nicht, dass sie das als Schwäche sehen.
Habt ihr Tipps, wie ich das Thema ansprechen kann, ohne dass es zu einem großen Drama wird? Und falls ihr ähnliche Erfahrungen habt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr teilt, was euch geholfen hat 😊❤️. tbh, ich brauche einfach ein bisschen Mut.