@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wie ich mit dem Verlust meiner Freundin umgehe

Also, ich wollte mal wieder was teilen, weil ich finde, dass es mir hilft, meine Gedanken zu ordnen. Vor ein paar Monaten hab ich meine Freundin durch diese verdammte Nitazene-verunreinigte Droge verloren. Es war ein harter Schlag, und ich bin immer noch nicht wirklich darüber hinweg. Ich meine, ich bin clean, seit... naja, seit einiger Zeit jetzt, und das ist schon ein Fortschritt, aber der Schmerz bleibt. Ich frage mich manchmal, ob ich jemals wirklich darueber hinwegkommen werde. Ich hab mich in der Drugchecking-Community engagiert, um anderen zu helfen, die同same Erfahrungen gemacht haben, und um vielleicht etwas Gutes aus dieser ganzen Tragödie zu machen. Aber es ist einfach so hart, wenn ich an sie denke und an all die schönen Zeiten, die wir miteinander verbracht haben. Ich wünsche mir manchmal, ich koennte einfach zurückdrehen und alles anders machen, aber das geht nicht. Ich muesste einfach nur weitermachen und hoffen, dass ich eines Tages wieder ein normales Leben führen kann, ohne dass diese Erinnerungen mich so belasten. Ich denke, das ist der groesste Kampf, den ich gerade ausfechte, und ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der so fühlt. Ich bin einfach nur froh, dass ich hier mit euch reden kann, weil es mir hilft, meine Gefühle zu verarbeiten, und ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit diesem Gefuehl, dass man nie wirklich loslassen kann, was man verloren hat.
🆘 Hilfe