@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses Gefühl, wenn man denkt, alles ist gut... und dann

Hey Leute, war paar Tage weg, musste echt viel sortieren bei mir. Bin jetzt seit knapp zwei Monaten clean, und ehrlich gesagt lief es die letzten Wochen echt gut. Ich hatte das Gefuehl, ich hab die Kontrolle zurueck und die Uni-Sachen kriegen wir auch so in den Griff, ohne... naja, ihr wisst schon. Bin auch echt stolz, dass ich das mit dem Essen nachts so einigermaßen in den Griff bekommen hab. Aber dann gestern Abend, nach der Vorlesung, hab ich diesen einen alten Kumpel getroffen. Er hat gar nicht nachgefragt, wie's mir geht, hat einfach nur erzaehlt, wie krass er sein neues Projekt findet und ob ich nicht Lust haette, ihm dabei zu helfen. Und ich? Ich hab sofort ja gesagt. Ohne nachzudenken. Bin dann erstmal total aufgek... aber dann hab ich doch wieder abgesagt. Aber dieses schnelle "Ja" und das Gefuehl danach, das hat mich echt nachdenklich gemacht. Ist das normal? Dieses Gefühl, dass man doch noch so schnell in alte Muster verfaellt? Ich weiss grad echt nicht, was ich davon halten soll.
🆘 Hilfe