Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie geht ihr mit der Angst um, wenn die Medis nicht helfen?
Von zzz_42vor 7 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier und denk darüber nach, ob ich meine Medis ändern soll, weil ich einfach keine Besserung spür. Ich sag mal, ich hab seit dem Crash mit dem Zocken echt mit Angst und Panikattacken zu kämpfen und die Tabletten helfen nicht so richtig. Ich hab jetzt 23 Tage clean und ich fühle mich immer noch so unsicher, als würde ich jeden Moment wieder rückfällig werden, und ich frage mich, ob ich vielleicht andere Medis brauch oder ob ich nur Geduld haben muss, ich weiß es nicht.
Wie geht ihr mit der Angst um, wenn die Medis nicht helfen?
Von zzz_42 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier und denk darüber nach, ob ich meine Medis ändern soll, weil ich einfach keine Besserung spür. Ich sag mal, ich hab seit dem Crash mit dem Zocken echt mit Angst und Panikattacken zu kämpfen und die Tabletten helfen nicht so richtig. Ich hab jetzt 23 Tage clean und ich fühle mich immer noch so unsicher, als würde ich jeden Moment wieder rückfällig werden, und ich frage mich, ob ich vielleicht andere Medis brauch oder ob ich nur Geduld haben muss, ich weiß es nicht.