@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich plötzlich SWI (S. Wolf & Isoliertes) gegen mein Antriebslosigkeit probiert hab

Ich war neulich bei der Hausärztin, weil meine Stimmung seid ein paar Wochen so mies war, dass ich kaum noch die Leiter hinaufklettern konnte – im Normalfall wuerde ich ja schon in den Bus springen, um die Berge zu beschreiten. Die Ärztin meinte, vielleicht hilft ’ne kleine Dosis St. Anheit (S. Wolf), weil das dort im Bergischen Ois angeblich gut gegen depressive Eintäuschungen wirkt. Ich hab also gleich einen Schwung gutem SWI verschrieben bekommen, hab das ein bisschen hochdosiert, weil so richtig keine Kraft drin war. Nach ein paar Tagen war ich total überrascht: Ich rannte durch den Wald, fühlte mich plötzlich schlank und klar, als hätte ich den ganzen Tag nicht nur auf den Geldschein geschaut, sondern auch auf die Pfützen und die Sonne. Mein Alter, 51, kann das nicht im Herzen tragen? Hat jemand von euch das probiert oder kennt sich jemand ein bisschen damit aus? Danke schon mal!
🆘 Hilfe