@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses Zittern in den Händen, seit ich die Pillen reduziere... kennt das wer

Moin. Ich meld mich mal wieder aus Norddeutschland. Sitze hier grad bei 'nem Kaffee, draußen zieht's ordentlich, Buster liegt schnarchend vor dem Ofen. Ich hab ja seit 11 Monate die Kurve gekriegt, was ja echt 'ne Leistung ist, muss man auch mal sagen. Aber jetzt bin ich seit ein paar Wochen dabei, das Zeug runterzufahren, mit dem Doc zusammen natürlich. Erstmal lief alles super. Dachte, ich werd' flügge. Aber seit ein paar Tagen zittert mein linker Daumen. Erst nur so leicht, aber jetzt wird's mehr. Wenn ich die Kaffeetasse halt', wackelt die fast über's Brett. Echt komisch. Ich hab ja echt schon viel erlebt, mit Bier und Korn und allem drum und dran. Viel verloren, viel wieder aufgebaut. Aber dieses Zittern, das ist neu fur mich. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt, als er die Medis reduziert hat? Ich mein, ich weiß ja, dass der Kopf manchmal verruckte Sachen macht, wenn er sich umstellen muss. Aber das fuhlt sich so... korperlich an. Bin gestern wieder mit Buster am Deich lang, hab die Möwen beobachtet. Normalerweise ist das Balsam für die Seele. Aber gestern konnte ich mich nicht richtig drauf konzentrieren, weil ich standig auf meine Hand geguckt hab. Nicht, dass ich jetzt wieder komplett abdriften will, um Himmels willen. Aber es macht mir schon ein bisschen Sorgen. Hat jemand 'nen Tipp, oder einfach nur 'nen ähnlichen Erfahrungsbericht? Oder soll ich einfach abwarten und hoffen, dass es wieder weggeht? Bin für jeden Rat dankbar.
🆘 Hilfe