Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Frühjahrsmüdigkeit oder doch nur die Sucht, die wieder anklopft?
Von michael_subfreivor 3 Std.💬 0❤️ 0
Sitze hier gerade mit meinem zweiten Kaffee, und ehrlich gesagt fühlt sich das heute Morgen richtig zäh an. Die Sonne scheint draußen, alles wird grüner und irgendwie bin ich nur müde. Kenn ich das nur von früher, wenn die Substitution mal wieder nicht ganz passte, oder ist das jetzt diese typische Frühjahrsmüdigkeit, von der alle reden? Ich hab ja echt gut zu tun im Büro, ständig neue Projekte, die Kunden rennen uns die Bude ein. Aber trotzdem, dieses dumpfe Gefühl, als ob irgendwas fehlt. Manchmal frag ich mich, ob das einfach nur die Arbeitssucht ist, die sich da wieder so breit macht. Dieses ständige Gefühl, nicht gut genug zu sein, wenn man mal nen Gang runterschaltet. Hat jemand von euch auch so Phasen, wo die Motivation echt im Keller ist, obwohl draußen alles Leben ist? Oder bin ich da allein mit?
Frühjahrsmüdigkeit oder doch nur die Sucht, die wieder anklopft?
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Sitze hier gerade mit meinem zweiten Kaffee, und ehrlich gesagt fühlt sich das heute Morgen richtig zäh an. Die Sonne scheint draußen, alles wird grüner und irgendwie bin ich nur müde. Kenn ich das nur von früher, wenn die Substitution mal wieder nicht ganz passte, oder ist das jetzt diese typische Frühjahrsmüdigkeit, von der alle reden? Ich hab ja echt gut zu tun im Büro, ständig neue Projekte, die Kunden rennen uns die Bude ein. Aber trotzdem, dieses dumpfe Gefühl, als ob irgendwas fehlt. Manchmal frag ich mich, ob das einfach nur die Arbeitssucht ist, die sich da wieder so breit macht. Dieses ständige Gefühl, nicht gut genug zu sein, wenn man mal nen Gang runterschaltet. Hat jemand von euch auch so Phasen, wo die Motivation echt im Keller ist, obwohl draußen alles Leben ist? Oder bin ich da allein mit?