Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Komplett erschöpft nach der Schicht im Gewächshaus
Von tanja09vor 59 Min.💬 0❤️ 0
kurz bevor ich ins bett falle:
Also, ich bin echt am Ende, Leute. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich mich total verausgabt hab. Ich bin den ganzen Tag im Gewächshaus gewesen und hab Pflanzen gepflanzt und geschnitten und ich hab mich total verausgabt. Ich dachte, ich mach das, weil ich es liebe, aber jetzt merk ich, das ich mich vielleicht auch selbst unter Druck setze. Ich meine, ich bin 25 und ich will mich niht schon jetzt ausbrennen. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen, wieder clean zu leben und ich dachte, das wäre der Schlüssel zu allem, aber jetzt merk ich, dass ich vielleicht auch meine Arbeitssucht im Griff kriegen muss. Wie macht ihr das, Leute? Wie schafft ihr es, nicht zu viel zu arbeiten und noch Zeit für euch selbst zu haben? Ich brauch echt einen Tipp oder so, sonst bin ich bald komplett burnout...
Komplett erschöpft nach der Schicht im Gewächshaus
Von tanja09 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
kurz bevor ich ins bett falle:
Also, ich bin echt am Ende, Leute. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich mich total verausgabt hab. Ich bin den ganzen Tag im Gewächshaus gewesen und hab Pflanzen gepflanzt und geschnitten und ich hab mich total verausgabt. Ich dachte, ich mach das, weil ich es liebe, aber jetzt merk ich, das ich mich vielleicht auch selbst unter Druck setze. Ich meine, ich bin 25 und ich will mich niht schon jetzt ausbrennen. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen, wieder clean zu leben und ich dachte, das wäre der Schlüssel zu allem, aber jetzt merk ich, dass ich vielleicht auch meine Arbeitssucht im Griff kriegen muss. Wie macht ihr das, Leute? Wie schafft ihr es, nicht zu viel zu arbeiten und noch Zeit für euch selbst zu haben? Ich brauch echt einen Tipp oder so, sonst bin ich bald komplett burnout...