@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Arbeitssucht-Thread - Kennt das noch jemand? Ich hab letztens hier im Forum einen Post über die Stille nach dem Cleanwerden geschrieben, und irgendwie... das beschäftigt mich immer noch. Jetzt, wo ich wieder mehr im Berufsleben stehe, und ich merke wie schnell ich wieder in alte Muster falle. Nicht direkt die Sucht, nein, aber diese krasse Leistungsorientierung. Ich hab das Gefühl, ich muss mir meinen Platz immer wieder neu erkämpfen, irgendwie jedem beweisen, dass ich es draufhabe. Dabei war ich doch gerade erst so lange raus. Das ist echt anstrengend. Manchmal frage ich mich, ob das, was ich als "normal" empfinde, für andere nicht schon mega viel ist. Oder ist das diese verdammte Arbeitssucht, die da wieder hochkommt? Dieses ständige Gefühl, nicht gut genug zu sein, wenn man nicht 110% gibt. Kennt ihr das auch, dieses Gefühl, dass man nie wirklich fertig ist und immer noch mehr gehen müsste?
🆘 Hilfe