@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Samstagabend, ich sitz allein und denke nach?

Ich war paar tage weg, brauchte einfach mal eine Pause vom Forum und von allem. Aber jetzt sitz ich wieder hier, in meiner kleinen Wohnung, und höre die Musik aus den Bars und Clubs in der Nähe. Es ist Samstagabend, und normalerweise wäre ich auch unterwegs, aber ich bin seid ein paar Wochen clean und ich will es auch bleiben. Es ist komisch, ich fühle mich gleichzeitig stolz und unsicher. Ich denke an all die Jahre, in denen ich Teil der Westberliner Szene war, und wie sehr ich mich verändert habe. Ich erinnere mich an die Nächte, in denen ich mich verloren habe, und an die Momente, in denen ich dachte, ich würde nie wieder clean werden. Aber jetzt sitz ich hier, und ich bin clean. Ich höre die Musik und ich denke: was ist das Leben eigentlich? Ist es die Suche nach dem nächsten Kick, oder ist es die Suche nach Sinn? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich noch viel zu lernen habe. Und ich frage mich: wie geht es euch? Seid ihr auch manchmal so unsicher, wie ich es bin? Seid ihr auch auf der Suche nach Antworten? Ich würde gerne hören, wie ihr mit solchen Fragen umgeht. So, ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der sich manchmal verloren fühlt... 😔
🆘 Hilfe