Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn die Couch zum Feind wird?
Von tageslichtvor 23 Min.💬 0❤️ 0
Also… ich weiß nciht, wie ihr das macht. Die Couch. Die ist bei mir momentan so ein bisschen der Feind. Vor nem Monat, als ich noch Social Media und Gaming gemanagt hab (die digitale Leere, wie ich das mal nannte), war die Couch meine Rettung. Jetzt, da ich mehr wach bin, sitzen und… nichts tun, fühlt die Couch plötzlich an, als würde sie mich beobachten.
Ich sitz da und will nicht bewegen, aber gleichzeitig quält sich was in mir. Weißt du, dieser Mist, wo du körperlich willst, dass sich was bewegt, aber die Motivation einfach fehlt?
Kann man die Couch urplötzlich nicht mehr ausstehen? Oder ist das ein Zeichen, dass ich wieder was anderes brauche? ❤️
Wenn die Couch zum Feind wird?
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also… ich weiß nciht, wie ihr das macht. Die Couch. Die ist bei mir momentan so ein bisschen der Feind. Vor nem Monat, als ich noch Social Media und Gaming gemanagt hab (die digitale Leere, wie ich das mal nannte), war die Couch meine Rettung. Jetzt, da ich mehr wach bin, sitzen und… nichts tun, fühlt die Couch plötzlich an, als würde sie mich beobachten.
Ich sitz da und will nicht bewegen, aber gleichzeitig quält sich was in mir. Weißt du, dieser Mist, wo du körperlich willst, dass sich was bewegt, aber die Motivation einfach fehlt?
Kann man die Couch urplötzlich nicht mehr ausstehen? Oder ist das ein Zeichen, dass ich wieder was anderes brauche? ❤️