@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Erstes Mal wieder in der Stadt, ohne High zu sein

Also, ich war gestern Abend mit Freunden in der Stadt und es war echt krass, das ich nicht automatisch nach einem Joint greifen wollte. Ich meine, es war immer so, dass ich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, einfach mal eine rauche und dann ist alles okay. Aber gestern war es anders, ich hab mich nicht nach dem High gesehnt, stattdessen hab ich mich mit meinen Freunden unterhalten und wir haben einfach Spaß gehabt. Es war ein bisschen komisch, weil ich mich erst an diese neue Art, ohne Cannabis zu leben, gewöhnen muss. Aber ich denke, es ist ein guter Schritt. Ich frage mich jetzt, ob ich langsam wieder in der Lage bin, mich in solchen Situationen wohlzufühlen, ohne dass ich etwas brauche, um mich besser zu fühlen. Naja, ich werd's wohl noch ein bisschen aushalten müssen, um das rauszufinden, aber ich bin halt einfach nur froh, dass ich diesen Schritt gemacht hab.
🆘 Hilfe