Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Von tanja09vor 3 Std.💬 0❤️ 0
MONTAGE IM GEWÄCHSHAUS UND DIE VERDAMMTE FRÜHLINGSMÜDIGKEIT
Boah, Leute, ich hab heute schon wieder so ein tiefes Loch, echt krass. Ist Montag, weißt, und ich bin grad im Gewächshaus und die Pflanzen sehen irgendwie traurig aus, oder ich bilde mir das ein. Naja, hab mir gestern Abend bisschen gedacht, dass ich die neuen Samen, die ich bestellt hab, schon mal vorbereiten will, aber dann kamen wieder diese Gedanken. Dieses Gefühl, dass alles sinnlos ist und eh nichts wächst. Kennt ihr das? Dieses Bipolar-Ding ist echt manchmal zum Kotzen, vor allem wenn man grad versucht, was aufzubauen.
Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt noch was ausrichten kann. Hab das Gefühl, die Sonne scheint nicht hell genug für mich gerade. Aber dann seh ich die kleinen grünen Sprösslinge, die sich trotzdem durch die Erde kämpfen. Das gibt mir dann irgendwie Hoffnung. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass ich weitermachen soll, egal wie schwer es ist. Haltet ihr das auch so, dass die Natur euch manchmal wieder aufbaut, auch wenn's echt hart ist?
Beitrag
Von tanja09 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
MONTAGE IM GEWÄCHSHAUS UND DIE VERDAMMTE FRÜHLINGSMÜDIGKEIT
Boah, Leute, ich hab heute schon wieder so ein tiefes Loch, echt krass. Ist Montag, weißt, und ich bin grad im Gewächshaus und die Pflanzen sehen irgendwie traurig aus, oder ich bilde mir das ein. Naja, hab mir gestern Abend bisschen gedacht, dass ich die neuen Samen, die ich bestellt hab, schon mal vorbereiten will, aber dann kamen wieder diese Gedanken. Dieses Gefühl, dass alles sinnlos ist und eh nichts wächst. Kennt ihr das? Dieses Bipolar-Ding ist echt manchmal zum Kotzen, vor allem wenn man grad versucht, was aufzubauen.
Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt noch was ausrichten kann. Hab das Gefühl, die Sonne scheint nicht hell genug für mich gerade. Aber dann seh ich die kleinen grünen Sprösslinge, die sich trotzdem durch die Erde kämpfen. Das gibt mir dann irgendwie Hoffnung. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass ich weitermachen soll, egal wie schwer es ist. Haltet ihr das auch so, dass die Natur euch manchmal wieder aufbaut, auch wenn's echt hart ist?