@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

MONTAGE IM GEWÄCHSHAUS UND DIE VERDAMMTE FRÜHLINGSMÜDIGKEIT Boah, Leute, ich hab heute schon wieder so ein tiefes Loch, echt krass. Ist Montag, weißt, und ich bin grad im Gewächshaus und die Pflanzen sehen irgendwie traurig aus, oder ich bilde mir das ein. Naja, hab mir gestern Abend bisschen gedacht, dass ich die neuen Samen, die ich bestellt hab, schon mal vorbereiten will, aber dann kamen wieder diese Gedanken. Dieses Gefühl, dass alles sinnlos ist und eh nichts wächst. Kennt ihr das? Dieses Bipolar-Ding ist echt manchmal zum Kotzen, vor allem wenn man grad versucht, was aufzubauen. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt noch was ausrichten kann. Hab das Gefühl, die Sonne scheint nicht hell genug für mich gerade. Aber dann seh ich die kleinen grünen Sprösslinge, die sich trotzdem durch die Erde kämpfen. Das gibt mir dann irgendwie Hoffnung. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass ich weitermachen soll, egal wie schwer es ist. Haltet ihr das auch so, dass die Natur euch manchmal wieder aufbaut, auch wenn's echt hart ist?
🆘 Hilfe