Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
So nervig, ich bin wieder an meinem Handy hängen geblieben
Von paul_13vor 45 Min.💬 0❤️ 0
Ich wollte eigentlich nur schnell meine E-Mails checken, weil ich auf eine Antwort von einem Dozenten warte, aber dann bin ich irgendwie auf Instagram gelandet und habe mich da festgesteckt. Jetzt sitze ich hier und scrolle schon seit einer Stunde durch die Timeline, ohne dass ich irgendetwas Interessantes gefunden habe. Ich frage mich, wie ich mich von diesem digitalen Teufelskreis befreien kann, um endlich wieder zum Lernen zu kommen, denn ich brauche wirklich meine Konzentration für die anstehenden Klausuren. Ich bin echt frustriert uber mich selbst, weil ich dachte, ich hatte meine Sucht nach standigem Online-Sein längst überwunden.
So nervig, ich bin wieder an meinem Handy hängen geblieben
Von paul_13 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich wollte eigentlich nur schnell meine E-Mails checken, weil ich auf eine Antwort von einem Dozenten warte, aber dann bin ich irgendwie auf Instagram gelandet und habe mich da festgesteckt. Jetzt sitze ich hier und scrolle schon seit einer Stunde durch die Timeline, ohne dass ich irgendetwas Interessantes gefunden habe. Ich frage mich, wie ich mich von diesem digitalen Teufelskreis befreien kann, um endlich wieder zum Lernen zu kommen, denn ich brauche wirklich meine Konzentration für die anstehenden Klausuren. Ich bin echt frustriert uber mich selbst, weil ich dachte, ich hatte meine Sucht nach standigem Online-Sein längst überwunden.