Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Auf dem Grat: DXM‑Rausch und das Verlangen nach Klarheit?
Von inselsuchervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Servus Leit, ich wollt’ euch von nem merkwürdigen Abend erzählen, der mir neulich im Gebirgspass passiert ist. War nach’m kleinen Grillabend mit ein paar alten Kumpels, einer hat plötzlich DXM aus’m Nasenspray gezogen – eher aus Neugier, ehrlich gesagt. Ich stand am Rand, hab’ nur zugehört, aber das leichte Flimmern in den Augen hat mich voll erwischt. Kurz danach kam das alte Verlangen nach Alkohol hoch, fast automatisch, weil die Stimmung so… unbestimmt war. Iwie war ich plötzlich zwischen den Welten gefangen, das Bergpanorama sah aus wie ein Gemälde, aber mein Kopf war voll von diesem dunstigen Drang. Ich hab dann bewusst ein paar Schritte runtergeschaut, tief geatmet, und gedacht: kleine schritte, wie am Berg, erst mal den Fuß auf den Boden setzen. Hab’s dann geschafft, wieder klar zu bleiben und den Aufstieg ohne neuen Drink zu machen. Wer von euch hat so ’ne Erfahrung mit Dissociativen in der Natur? Wie geht ihr mit dem mentalen Rausch um, wenn ihr eigentlich sauber seid? 🙏💪
Auf dem Grat: DXM‑Rausch und das Verlangen nach Klarheit?
Von inselsucher · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Servus Leit, ich wollt’ euch von nem merkwürdigen Abend erzählen, der mir neulich im Gebirgspass passiert ist. War nach’m kleinen Grillabend mit ein paar alten Kumpels, einer hat plötzlich DXM aus’m Nasenspray gezogen – eher aus Neugier, ehrlich gesagt. Ich stand am Rand, hab’ nur zugehört, aber das leichte Flimmern in den Augen hat mich voll erwischt. Kurz danach kam das alte Verlangen nach Alkohol hoch, fast automatisch, weil die Stimmung so… unbestimmt war. Iwie war ich plötzlich zwischen den Welten gefangen, das Bergpanorama sah aus wie ein Gemälde, aber mein Kopf war voll von diesem dunstigen Drang. Ich hab dann bewusst ein paar Schritte runtergeschaut, tief geatmet, und gedacht: kleine schritte, wie am Berg, erst mal den Fuß auf den Boden setzen. Hab’s dann geschafft, wieder klar zu bleiben und den Aufstieg ohne neuen Drink zu machen. Wer von euch hat so ’ne Erfahrung mit Dissociativen in der Natur? Wie geht ihr mit dem mentalen Rausch um, wenn ihr eigentlich sauber seid? 🙏💪