Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
DXM im Keller probiert – war das nur ein Trip
Von Kevinvor 47 Min.💬 0❤️ 0
Also ich sag mal, neulich war ich bei nem alten Kumpel, der immer noch ein bisschen im Gaming‑Zirkus rumhängt. Er hat dann plötzlich ’ne Flasche DXM aus dem Keller gezogen und meinte, das wär ‘ne coole Alternative zu den alten Sessions. Ich war erstmal skeptisch, weil ich seit 1 Jahr und 2 Monaten clean bin und so’n Zeug eher nicht in mein Repertoire gehört. Irgendwie hat mich das aber doch neugierig gemacht, also hab ich’s probiert – nur ein kleiner Schluck. Das Gefühl war voll wirr, als ob ich wieder in ’nem Quest‑Modus wär, aber dann kam die Angst zurück, dass ich das alles wieder vergesse. Hab ich da jetzt’n neues Level freigeschaltet oder war das einfach nur ein kurzer Absturz? 😊
DXM im Keller probiert – war das nur ein Trip
Von Kevin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich sag mal, neulich war ich bei nem alten Kumpel, der immer noch ein bisschen im Gaming‑Zirkus rumhängt. Er hat dann plötzlich ’ne Flasche DXM aus dem Keller gezogen und meinte, das wär ‘ne coole Alternative zu den alten Sessions. Ich war erstmal skeptisch, weil ich seit 1 Jahr und 2 Monaten clean bin und so’n Zeug eher nicht in mein Repertoire gehört. Irgendwie hat mich das aber doch neugierig gemacht, also hab ich’s probiert – nur ein kleiner Schluck. Das Gefühl war voll wirr, als ob ich wieder in ’nem Quest‑Modus wär, aber dann kam die Angst zurück, dass ich das alles wieder vergesse. Hab ich da jetzt’n neues Level freigeschaltet oder war das einfach nur ein kurzer Absturz? 😊