Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
DXM im Wald – Versuch oder Ausrutscher
Von inselsuchervor 24 Min.💬 0❤️ 0
Servus zusammen, ich steh gerade vor ner dummen Frage, die mich nachts wach hält. Letzte Woche war ich wieder am Heuberg, wie immer mit dem Trekkingstock und nem klarem Kopf, seit 6 Monaten clean. Auf dem Rückweg hat mich ein Kumpel aus’m Dorf angesprochen, der meinte, er hat ein bisschen DXM in der Tasche für'n "sicheren Trip". Ich hab erstmal nur nciht groß getönt, aber dann kam die Idee: Ein kurzer Trip im Wald, dann gleich wieder zurück zum Weg, das wär doch "nur kurz". Irgendwie fühl ich mich dabei wie beim Aufstieg, wo du nicht weißt, ob du noch genug Luft hast. Hab Angst, dass ich aus dem Pfad abkomm und wieder in alte Muster rutsche. Was meint ihr, ist das nur ne Ausrede, um wieder zu flüchten, oder kann man das irgendwie kontrolliert testen? kleine schritte, wie am Berg. 😊
DXM im Wald – Versuch oder Ausrutscher
Von inselsucher · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Servus zusammen, ich steh gerade vor ner dummen Frage, die mich nachts wach hält. Letzte Woche war ich wieder am Heuberg, wie immer mit dem Trekkingstock und nem klarem Kopf, seit 6 Monaten clean. Auf dem Rückweg hat mich ein Kumpel aus’m Dorf angesprochen, der meinte, er hat ein bisschen DXM in der Tasche für'n "sicheren Trip". Ich hab erstmal nur nciht groß getönt, aber dann kam die Idee: Ein kurzer Trip im Wald, dann gleich wieder zurück zum Weg, das wär doch "nur kurz". Irgendwie fühl ich mich dabei wie beim Aufstieg, wo du nicht weißt, ob du noch genug Luft hast. Hab Angst, dass ich aus dem Pfad abkomm und wieder in alte Muster rutsche. Was meint ihr, ist das nur ne Ausrede, um wieder zu flüchten, oder kann man das irgendwie kontrolliert testen? kleine schritte, wie am Berg. 😊