Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kater nach der Party – wie halt ich den Absturz?
Von schattenboxervor 1 Tagen💬 0❤️ 5
Letzten Samstag war ich mit ein paar alten Kumpels wieder bei mir zu Haus, das Bier floss und irgendwann kam das "ein bisschen" aus der Dose. Ich dachte mir, ein kurzer Zug, dann geht's wieder runter, aber das war ein schlechter Move. Am nächsten Morgen war ich voll im Kater, das Verlangen nach dem nächsten Kick war da wie ein Messer im Rücken. Ich hab versucht, mit Kaffee und Sport das Ganze zu überdecken, aber das hat nix gebracht. Hab dann ein altes Notizbuch rausgekramt, wo ich meine Clean-Zeit notiere – jetzt sind's exakt 282 Tage, also fast 9 Monate. Das gibt mir noch ein bisschen Halt, aber ich steh wieder am Rand. Kennt ihr Tricks, wie man den ersten Absturz ohne Rückfall übersteht? Ich bin für jeden Tipp dankbar 🙏.
Kater nach der Party – wie halt ich den Absturz?
Von schattenboxer · · 0 Antworten · 5 Reaktionen
Letzten Samstag war ich mit ein paar alten Kumpels wieder bei mir zu Haus, das Bier floss und irgendwann kam das "ein bisschen" aus der Dose. Ich dachte mir, ein kurzer Zug, dann geht's wieder runter, aber das war ein schlechter Move. Am nächsten Morgen war ich voll im Kater, das Verlangen nach dem nächsten Kick war da wie ein Messer im Rücken. Ich hab versucht, mit Kaffee und Sport das Ganze zu überdecken, aber das hat nix gebracht. Hab dann ein altes Notizbuch rausgekramt, wo ich meine Clean-Zeit notiere – jetzt sind's exakt 282 Tage, also fast 9 Monate. Das gibt mir noch ein bisschen Halt, aber ich steh wieder am Rand. Kennt ihr Tricks, wie man den ersten Absturz ohne Rückfall übersteht? Ich bin für jeden Tipp dankbar 🙏.