@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wie beeinflusst das Wetter meine Verlangen nach Codein‑Tabletten...

Heute war wieder so ein typischer Frühlingsnachmittag, die Sonne scheint, ich sitz im Park vor dem Uni‑Campus und merke, dass das Licht irgendwie meine Laune hebt – aber gleichzeitig spür ich ein merkwürdiges Ziehen im Hinterkopf. Seit ein paar Tagen bin ich clean, aber ich hab das Gefühl, dass jedes Mal, wenn das Wetter plötzlich umschlägt – ein kurzer Regenschauer, ein heftiger Windstoß – das Verlangen nach den Codein‑Pillen stärker wird. Hab ich das nur in meinem Kopf? Oder gibt’s vielleicht Studien, die einen Zusammenhang zwischen Wetterwechseln und Craving bei Opioiden zeigen? Ich bin ja im BWL‑Studium, aber das Thema der Psychopharmakologie hat mich nie ganz losgelassen. Wenn jemand was zu Klimafaktoren und Suchtverhalten kennt oder eigene Erfahrungen hat, würde mich das echt interessieren. Gerade jetzt, wo ich versuche, das Doppel­leben zu stabilisieren, könnte ein bisschen wissenschaftliche Orientierung helfen. 😊
🆘 Hilfe