Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Controller weggelegt und jetzt...
Von lukas2023vor 4 Std.💬 0❤️ 1
Ey Leute, mal ne andere Frage. Ich bin ja jetzt seit fast 5 Monate clean und komm langsam wieder rein ins Leben, mach ja meinen Abschluss nach und so. Aber ich sitz hier so rum und denk nach, was mach ich jetzt eigentlich mit meiner ganzen Zeit? Früher war doch immer Zocken angesagt, stundenlang. Jetzt hab ich den Controller weggelegt, aber irgendwie fehlt mir da auch n bisschen was. Klar, ich hab jetzt die Schule und so, aber wenn ich mal n bisschen Leerlauf hab, so wie jetzt grad am Montagmittag, ka. Hat das wer von euch auch so erlebt? Was macht ihr so, wenn die alte Sucht wegfällt und man Zeit hat? Irgendwelche Tipps, was man so machen kann, damit die Zeit nicht nur so verstreicht?
Controller weggelegt und jetzt...
Von lukas2023 · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Ey Leute, mal ne andere Frage. Ich bin ja jetzt seit fast 5 Monate clean und komm langsam wieder rein ins Leben, mach ja meinen Abschluss nach und so. Aber ich sitz hier so rum und denk nach, was mach ich jetzt eigentlich mit meiner ganzen Zeit? Früher war doch immer Zocken angesagt, stundenlang. Jetzt hab ich den Controller weggelegt, aber irgendwie fehlt mir da auch n bisschen was. Klar, ich hab jetzt die Schule und so, aber wenn ich mal n bisschen Leerlauf hab, so wie jetzt grad am Montagmittag, ka. Hat das wer von euch auch so erlebt? Was macht ihr so, wenn die alte Sucht wegfällt und man Zeit hat? Irgendwelche Tipps, was man so machen kann, damit die Zeit nicht nur so verstreicht?