Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Controller in der Hand, aber die Augen sind leer?
Von dritter_anlaufvor 20 Std.💬 0❤️ 1
Moin ihr Zocker-Freunde. Ich sitz hier und hab den Controller in der Hand, so wie jeden Abend seit... naja, seit 29 Tage ohne den anderen Stoff. Aber irgendwie fühlt sich das Zocken grad so leer an, lol. Hab früher stundenlang im Dunkeln gesessen, die Welt draußen vergessen. Jetzt? Die gleichen Pixel, die gleichen Quests, aber meine Augen sind irgendwie... trüb. Als ob die Grafikkarte kaputt ist. Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass selbst das, was mal der Ausweg war, irgendwie nicht mehr zieht? Frag mich echt, ob das nur ne Phase ist oder ob das Zocken jetzt auch so ein bisschen... durchgespielt ist.
Controller in der Hand, aber die Augen sind leer?
Von dritter_anlauf · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
Moin ihr Zocker-Freunde. Ich sitz hier und hab den Controller in der Hand, so wie jeden Abend seit... naja, seit 29 Tage ohne den anderen Stoff. Aber irgendwie fühlt sich das Zocken grad so leer an, lol. Hab früher stundenlang im Dunkeln gesessen, die Welt draußen vergessen. Jetzt? Die gleichen Pixel, die gleichen Quests, aber meine Augen sind irgendwie... trüb. Als ob die Grafikkarte kaputt ist. Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass selbst das, was mal der Ausweg war, irgendwie nicht mehr zieht? Frag mich echt, ob das nur ne Phase ist oder ob das Zocken jetzt auch so ein bisschen... durchgespielt ist.