Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
So ein blöder Ausrutscher heute
Von jule_perfectionvor 29 Min.💬 0❤️ 0
Also, ich bin echt frustriert. War heute morgen total motiviert, bin ins Fitnessstudio gegangen, hab mich ordentlich ausgetobt. Aber dann, auf dem Rueckweg, hab ich mich von einem kleinen Snack verfuehren lassen - ein paar Chips und ein Energy-Drink. Und jetzt sitz ich hier und denk, warum hab ich das bloss gemacht? Ich meine, ich bin seit zwei Monaten clean und dann mach ich so was. Es ist nicht das Ende der Welt, aber es fühlt sich irgendwie an, als ob ich alles kaputtgemacht hab. Habe ich mich selbst nur getestet oder war das einfach ein dummes Versehen? Keine Ahnung, aber ich brauch vielleicht ein bisschen Hilfe, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
So ein blöder Ausrutscher heute
Von jule_perfection · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich bin echt frustriert. War heute morgen total motiviert, bin ins Fitnessstudio gegangen, hab mich ordentlich ausgetobt. Aber dann, auf dem Rueckweg, hab ich mich von einem kleinen Snack verfuehren lassen - ein paar Chips und ein Energy-Drink. Und jetzt sitz ich hier und denk, warum hab ich das bloss gemacht? Ich meine, ich bin seit zwei Monaten clean und dann mach ich so was. Es ist nicht das Ende der Welt, aber es fühlt sich irgendwie an, als ob ich alles kaputtgemacht hab. Habe ich mich selbst nur getestet oder war das einfach ein dummes Versehen? Keine Ahnung, aber ich brauch vielleicht ein bisschen Hilfe, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.