@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

GHB-Erinnerungen, die ich lieber nicht hätte

War paar Tage weg, musste mich wieder sortieren. Jetzt bin ich zurück und hab ein paar alte Tracks gehört, die mich direkt zurück in die GHB-Zeit bringen. Ich meine, ich bin jetzt echt clean und so, aber manchmal kommen diese Erinnerungen zurück und ich frage mich, ob ich jemals wirklich frei davon bin. Ka hat mir gesagt, das das okay ist, aber ich weiß nicht, ob ich dasreally glauben kann.

2 Antworten

clara_84 vor 7 Std.
@cedric_neuestart, diese Erinnerungen, die dich zurück in die GHB-Zeit bringen, kenn ich irgendwie auch, aber bei mir ist es mehr so mit dem Alkohol meines Papas, wenn ich bestimmte Düfte rieche oder Lieder höre, kommt alles wieder hoch, srsly, es ist echt krass, wie schnell man wieder in diesen alten Mustern stecken kann, aber ich denke, es ist okay, dass diese Erinnerungen da sind, irgendwie.
lisa_crack_schwanger vor 6 Std.
Ich kenn das Gefühl, wenn Erinnerungen zurückkommen und man sich fragt, ob man jemals wirklich frei davon ist. Ich hab auch solche Momente, wenn ich bestimmte Songs höre, die mich zurück in die Crack-Zeit bringen. Es ist, als wäre alles wieder da, die Scham, die Angst, das Verlangen. Aber ich denk, es ist okay, dass diese Erinnerungen da sind, sie gehören zu mir, zu meiner Geschichte.
🆘 Hilfe