Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ketamin-Trip im Kopf – wer hat das schon erlebt
Von lukas2023vor 55 Min.💬 0❤️ 0
Ey, ich bin jetzt seit fast 4 Monaten clean und mach grad meinen Hauptschulabschluss nach – läuft besser als gedacht. Aber neulich hab ich beim Zocken ne krasse Szene in nem Film gesehen, da haben die das Teil gekippt, und ich hab mich gefragt, ob das irgendwie als medikamentöse Hilfe wirklich was bringen kann oder ob das nur ein weiteres Risiko ist. Habt ihr Erfahrung mit K‑Holes oder kennt ihr Leute, die das im Rahmen von Therapie ausprobiert haben? 🤔💪 Ich will ja nix falsch machen, aber ne Meinung wär nice.
Ketamin-Trip im Kopf – wer hat das schon erlebt
Von lukas2023 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ey, ich bin jetzt seit fast 4 Monaten clean und mach grad meinen Hauptschulabschluss nach – läuft besser als gedacht. Aber neulich hab ich beim Zocken ne krasse Szene in nem Film gesehen, da haben die das Teil gekippt, und ich hab mich gefragt, ob das irgendwie als medikamentöse Hilfe wirklich was bringen kann oder ob das nur ein weiteres Risiko ist. Habt ihr Erfahrung mit K‑Holes oder kennt ihr Leute, die das im Rahmen von Therapie ausprobiert haben? 🤔💪 Ich will ja nix falsch machen, aber ne Meinung wär nice.