Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
die angst vor dem termin in höchst
Von lisa_crack_schwangervor 52 Min.💬 0❤️ 0
Es ist Freitagabend und ich starte gerade total durch im Kopf. Nächste Woche hab ich endlich den Termin in der Spezialambulanz in Höchst und ich krieg echt Panik. Ich hab zwar jetzt seit einem Jahr diese Ruhe, aber allein der Gedanke an die Ärzte dort macht mich fertig. Hab irgendwie Angst, dass die mich direkt verurteilen oder mir das Kind wegnehmen wollen, weil ich früher so hart drauf war.
Ich liege hier im Bett und starre die Decke an und frag mich ob die mich dort überhaupt ernst nehmen. Was wenn die merken dass ich eigentlich immer noch so unsicher bin udn innerlich zittere. Ich will das Baby so sehr behalten, aber ich weiß halt nicht ob ich die Kraft habe mich diesen ganzen Fragen zu stellen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Ambulanz in Höchst? Sind die da echt so unterstützend wie man sagt oder ist das am Ende doch nur Fassade? Ich hab echt Angst dass ich dort wieder an alles denke was ich früher gemacht hab. 😔
die angst vor dem termin in höchst
Von lisa_crack_schwanger · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Es ist Freitagabend und ich starte gerade total durch im Kopf. Nächste Woche hab ich endlich den Termin in der Spezialambulanz in Höchst und ich krieg echt Panik. Ich hab zwar jetzt seit einem Jahr diese Ruhe, aber allein der Gedanke an die Ärzte dort macht mich fertig. Hab irgendwie Angst, dass die mich direkt verurteilen oder mir das Kind wegnehmen wollen, weil ich früher so hart drauf war.
Ich liege hier im Bett und starre die Decke an und frag mich ob die mich dort überhaupt ernst nehmen. Was wenn die merken dass ich eigentlich immer noch so unsicher bin udn innerlich zittere. Ich will das Baby so sehr behalten, aber ich weiß halt nicht ob ich die Kraft habe mich diesen ganzen Fragen zu stellen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Ambulanz in Höchst? Sind die da echt so unterstützend wie man sagt oder ist das am Ende doch nur Fassade? Ich hab echt Angst dass ich dort wieder an alles denke was ich früher gemacht hab. 😔