Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
27 Tage clean und plötzlich wieder Heißhunger auf das Kippe‑Gefühl
Von lena_1703vor 39 Min.💬 0❤️ 0
Moin zusammen, bin gerade um 2 Uhr morgens wach geworden und hab das Gefühl, mein Kopf rast wieder wie vor ein paar Wochen, obwohl ich seit 27 Tagen keinen Alkohol mehr angerührt hab. 🤔 Heute ist Samstag, und überall in Stuttgart riecht’s nach Grill und Biergarten – das macht’s mir echt nicht leichter. Letztens habe ich in der Beratungsstelle mit meiner Mama darüber geredet, dass ich bei jedem Geräusch vom Flaschenöffner sofort panisch werd, und heute hat das ein Freund von mir im Chat „Prost“ geschrieben – sofort Wartezeit für meine Angst.
Habt ihr das auch, dass bestimmte Alltagsschnipsel euch sofort zurück in den Drangzustand jagen, obwohl ihr ja clean seid? Wie geht ihr damit um, wenn das Umfeld plötzlich wieder so stark riecht nach dem, was ihr gerade hinter euch lässt? Ich fühl mich echt zwischen den Welten gefangen und brauch ein bisschen Input. 🙏
27 Tage clean und plötzlich wieder Heißhunger auf das Kippe‑Gefühl
Von lena_1703 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Moin zusammen, bin gerade um 2 Uhr morgens wach geworden und hab das Gefühl, mein Kopf rast wieder wie vor ein paar Wochen, obwohl ich seit 27 Tagen keinen Alkohol mehr angerührt hab. 🤔 Heute ist Samstag, und überall in Stuttgart riecht’s nach Grill und Biergarten – das macht’s mir echt nicht leichter. Letztens habe ich in der Beratungsstelle mit meiner Mama darüber geredet, dass ich bei jedem Geräusch vom Flaschenöffner sofort panisch werd, und heute hat das ein Freund von mir im Chat „Prost“ geschrieben – sofort Wartezeit für meine Angst.
Habt ihr das auch, dass bestimmte Alltagsschnipsel euch sofort zurück in den Drangzustand jagen, obwohl ihr ja clean seid? Wie geht ihr damit um, wenn das Umfeld plötzlich wieder so stark riecht nach dem, was ihr gerade hinter euch lässt? Ich fühl mich echt zwischen den Welten gefangen und brauch ein bisschen Input. 🙏