@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses blöde Vogelgezwitscher am Morgen

Ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und es ist doch erst Sonntag. Aber dieses ständige Vogelgezwitscher vor dem Fenster... das nervt mich gerade echt. Ich weiß, es klingt total bescheuert, aber manchmal, wenn ich das höre, dann erinnert mich das an die Morgen, als alles noch anders war. An die Morgen, wo ich irgendwie versucht hab, den Tag zu beginnen, aber irgendwie auch nicht. Diese Leere, die dann kam. Ich hab ja jetzt bald einen Monat geschafft, und theoretisch bin ich echt stolz. Aber dann kommen solche Momente, wie jetzt gerade, und ich frag mich, ob das jemals wirklich ganz weggeht. Dieses frühe Aufstehen, das ist ja eigentlich gut, oder? Aber wenn die Vögel so laut sind, dann fühl ich mich irgendwie... exponiert. Als ob die ganze Welt aufwacht und nur ich noch im Dunkeln tappe. Kennt das jemand? Oder rede ich mir das gerade zu viel ein? Dieses ständige Auf und Ab macht mich echt fertig.
🆘 Hilfe